Gemeinde Waldbrunn

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Die Gemeinde informiert

Einladung zur Einweihung

Verehrte Bürgerinnen und Bürger,
liebe Anwohner der „Talstraße und Rohlederstraße“!

bei der Unwetterkatastrophe im Jahr 2016 wurde die „Talstraße“ im Ortsteil Schollbrunn sehr stark in Mitleidenschaft gezogen.
Die Bauarbeiten mit Kanalerneuerung, Verlegung der Oberflächenentwässerungsleitung einschließlich der Erneuerung der Wasserversorgungsleitung und neuen Straßendecke mit Gehwegen, konnten beginnen. Ebenso wurde ein Teil der „Rohlederstraße“ mit saniert.

Diese Baumaßnahme, die eine der größten der Gemeinde Waldbrunn darstellt, ist fertiggestellt und die offizielle Einweihung und Übergabe findet am

Donnerstag, 07. Juli 2022

um 17.30 Uhr

Treffpunkt an der Kapelle

im Ortsteil Schollbrunn

statt, wozu wir die Bürgerinnen und Bürger aus Waldbrunn – insbesondere die Anwohner – sehr herzlich einladen.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.

Ihr Markus Haas (Bürgermeister)
Ihr Alexander Helm (Ortsvorsteher)

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeindeverwaltung Waldbrunn gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Tourist-Information in der Katzenbuckel-Therme oder die Gemeindeverwaltung Waldbrunn wenden.